Bei uns sind Sie richtig!
Wir suchen Verstärkung an beiden Standorten:
- Verkaufsberater im Innen-/Außendienst (m/w/d)
- Kaufmännische Mitarbeiter für Ersatzteillager, Reparaturabwicklung,... (m/w/d)
- Werkstattleitung (m/w/d)
- Mechatroniker - Geselle / Produktspezialist / Meister (m/w/d)
- Technische Hilfskraft (m/w/d)
- Initiativbewerbung
Wer sind wir? Was machen wir?
Wir sind ein Familienunternehmen derzeit in der 2. und 3. Generation mit 20 Mitarbeitern und stehen unseren Kunden in den Bereichen Landtechnik, Garten-/Motorgeräte, Forstgeräte und Reinigungssysteme seit über 40 Jahren sowohl vor als auch nach dem Kauf als kompetenter Partner zur Seite. Als Verkaufs- & Servicestützpunkt in Burgbernheim und Langenfeld bieten wir unseren Kunden neben einer ständig großen Ausstellung unseres umfangreichen Produktsortiments und einer persönlichen und kompetenten Beratung sowie einer einsatzbereiten Auslieferung ebenso die spätere Betreuung hinsichtlich Reparatur und Wartung sowie eine schnelle Ersatzteilversorgung. Hierbei stehen unsere Kunden und deren Zufriedenheit an erster Stelle und sind bei unserem Handeln das oberste Ziel. Wir möchten unsere Kunden zufrieden wissen, nicht nur direkt nach dem Kauf, sondern auch solange sie unsere Produkte benutzen. Es ist daher für uns ebenso wichtig, dass der Kunde bei der Modellauswahl kompetente Hilfe erhält, als auch dass er sich immer an uns wenden kann, wenn er Tipps oder Hilfe bei Reparatur und Service braucht. Und das auf Jahre hinaus: denn auch bei älteren oder ausgefallenen Traktoren stehen wir mit Beratung, Ersatzteilen oder Reparatur aktiv zur Seite. Mehr als 40 Jahre Erfahrung sowie ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Lieferanten-Programm unterstützen uns dabei.
Das erwartet Sie als Mitarbeiter bei uns:
Durch einen abwechslungsreichen Alltag wird es bei uns nie langweilig und Sie haben garantiert viel Spaß bei der Arbeit! Ein flexibles Aufgabengebiet je nach Ihren Stärken macht auch einen Einstieg für Branchenfremde oder „Junggesellen“ möglich!
Gezielte Weiterbildungen und Unterstützung durch unser sympathisches und motiviertes Team bieten Raum für eine persönliche Entwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten. Uns ist jeder einzelne Mitarbeiter wichtig! Ein offenes Verhältnis und ein enger Kontakt unter Kollegen und den Vorgesetzten ermöglichen eine optimale Abstimmung auf die individuellen Bedürfnisse.
Die WOLZ-Benefits im Überblick:
unbefristeter Arbeitsvertrag | |
übertarifliche Bezahlung |
|
Vermögenswirksame Leistungen z.B. Einzahlung auf Bausparvertrag |
|
Betriebliche Altersvorsorge z.B. 100% AG-finanziert oder Entgeltumwandlung mit Zuschuss |
|
Möglichkeit zu regelmäßigen Herstellerschulungen sowie zeitliche Freistellung für Voll-/Teilzeit-Weiterbildungen |
|
Super Einkaufskonditionen für Ware aller unserer Lieferanten |
|
Nutzung unseres vielseitigen Mietparks zu Sonderkonditionen |
|
Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich |
|
|
Direkter Kontakt zu den Führungskräften für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege und alle arbeiten im Tagesgeschäft mit |
Ihr Weg zu uns!
Sie haben Interesse an Landtechnik und Lust bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
Nähere Auskünfte und Informationen geben wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Eine vertrauliche Behandlung der Bewerbung sowie Diskretion ist für uns selbstverständlich!
Der Erstkontakt kann gerne auch persönlich, telefonisch oder per Mail stattfinden.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Post oder E-Mail an Frau Ute Schmidt (u.schmidt@wolz-landtechnik.de).