Bei uns sind Sie richtig!

Wir suchen Verstärkung an beiden Standorten:



Wer sind wir? Was machen wir?

Wir sind ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen derzeit in der 2. und 3. Generation mit 20 Mitarbeitern und stehen unseren Kunden in den Bereichen Landtechnik, Garten-/Motorgeräte, Forstgeräte und Reinigungssysteme seit über 40 Jahren sowohl vor als auch nach dem Kauf als kompetenter Partner zur Seite. Als Verkaufs- & Servicestützpunkt in Burgbernheim und Langenfeld bieten wir unseren Kunden neben einer ständig großen Ausstellung unseres umfangreichen Produktsortiments und einer persönlichen und kompetenten Beratung sowie einer einsatzbereiten Auslieferung ebenso die spätere Betreuung hinsichtlich Reparatur und Wartung sowie eine schnelle Ersatzteilversorgung. Hierbei stehen unsere Kunden und deren Zufriedenheit an erster Stelle und sind bei unserem Handeln das oberste Ziel. Wir möchten unsere Kunden zufrieden wissen, nicht nur direkt nach dem Kauf, sondern auch solange sie unsere Produkte benutzen. Es ist daher für uns ebenso wichtig, dass der Kunde bei der Modellauswahl kompetente Hilfe erhält, als auch dass er sich immer an uns wenden kann, wenn er Tipps oder Hilfe bei Reparatur und Service braucht. Und das auf Jahre hinaus: denn auch bei älteren oder ausgefallenen Traktoren stehen wir mit Beratung, Ersatzteilen oder Reparatur aktiv zur Seite. Mehr als 40 Jahre Erfahrung sowie ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Lieferanten-Programm unterstützen uns dabei.


Das erwartet Sie als Mitarbeiter bei uns:

Durch einen abwechslungsreichen Alltag wird es bei uns nie langweilig und Sie haben garantiert viel Spaß bei der Arbeit! Ein flexibles Aufgabengebiet je nach Ihren Stärken macht auch einen Einstieg für Branchenfremde oder „Junggesellen“ möglich!
Gezielte Weiterbildungen und Unterstützung durch unser sympathisches und motiviertes Team bieten Raum für eine persönliche Entwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten. U
ns ist jeder einzelne Mitarbeiter wichtig! Ein offenes Verhältnis und ein enger Kontakt unter Kollegen und den Vorgesetzten ermöglichen eine optimale Abstimmung auf die individuellen Bedürfnisse.


Die WOLZ-Benefits im Überblick:

Vertrag_mit_Handschlag_contract-gba161d918_1280

 unbefristeter Arbeitsvertrag

Sparschwein_pig-g40b92ae06_640

 übertarifliche Bezahlung
 + Urlaubs- und Weihnachtsgeld = "13. Monatsgehalt"

Haus_Altersvorsorge_home-g8326d388e_640

 Vermögenswirksame Leistungen
 z.B. Einzahlung auf Bausparvertrag

Rentner_grandparents-ged494ac93_640

 Betriebliche Altersvorsorge
 z.B. 100% AG-finanziert oder Entgeltumwandlung mit Zuschuss

Weiterbildung_event-g5f06d1857_640

 Möglichkeit zu regelmäßigen Herstellerschulungen
 sowie zeitliche Freistellung für Voll-/Teilzeit-Weiterbildungen

Einkaufswagen_shopping-cart-gd9ac13baf_640

 Super Einkaufskonditionen für Ware aller unserer Lieferanten

Mietpark

 

 Nutzung unseres vielseitigen Mietparks zu Sonderkonditionen

Uhr_clock-g687ae542d_640

 Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich
 -> Teilzeit, reduzierte Wochenstunden, Jahresarbeitszeitkonto, ...
 -> minutengenaue Zeiterfassung
 -> Flexibler Freizeitausgleich nach Abstimmung mit Kollegen

 

Sprechblase_bubble-gb5fb38ddb_640

 
 Direkter Kontakt zu den Führungskräften für kurze
 Kommunikations- und Entscheidungswege
 und alle arbeiten im Tagesgeschäft mit

Ihr Weg zu uns!

Sie haben Interesse an Landtechnik und Lust bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!

Nähere Auskünfte und Informationen geben wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
E
ine vertrauliche Behandlung der Bewerbung sowie Diskretion ist für uns selbstverständlich!

Der Erstkontakt kann gerne auch persönlich, telefonisch oder per Mail stattfinden.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Post oder E-Mail an Frau Ute Schmidt (u.schmidt@wolz-landtechnik.de).